Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 19:41
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Meine Prognose zu unserem Spiel gegen Datteln ist, dass wir gegen Datteln einfach nicht spielen können.
Zudem kommt noch, dass viele von uns mit der lauten Stimmung nicht klar kamen.

Offi und ich haben unterirdisch gespielt, wobei ich zu geben muss das Schmidt und Wehlmann richtig gut waren.

Hendrik der Zongman war der einzige der mit den Zuschauern klar kam und die Gegner durch die Halle bumste.

Pira allias die Mauer ist gegen Hecht eingestürtzt, der Knackpunkt war, dass Hecht im 5ten bei 8-6 für Sandro einen Topspin weit, sehr weit verzogen hat und behauptet hat der Ball war drauf.
Plötzlich schrien alle Zuschauer im Chor eh der war drauf, ich als Schiedsrichter habe den Punkt für uns gezählt(nach langer Diskussion), aber dadurch war Sandro komplett raus und Hecht hat beim Stand von 9-6 5Punkte in Folge gemacht.

Cho hat auch unter dem Publikum gelitten, konnte seine Leistung vorallem in den Entscheidenden Situationen nicht bringen.

Artur war neben Hendrik der Spieler, der auch relativ gut mit der Atmosphäre klar kam.

9-6 verloren ausschlaggebend war das obere Paarkreuz.
Sehr sehr sehr sehr bitter für mich und offi.
Aber wir sind ja noch immer 2er und somit locker im Rennen, um den Aufstieg.

gruß die Vorhandpeitsche, die nicht kam.