Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 22.01.2007, 20:54
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Reinickendorf
Alter: 48
Beiträge: 812
Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Haze Beitrag anzeigen
naja, die aussage bzgl. der magdeburger spieler ist schon etwas frech, doch wahrscheinlich kann man sich das als 2. im land erlauben

becker bekam für sein spielsystem mit deinem bruder im achtelfinale wohl einen äußerst unangenehmen gegner. bei fromm sah es ähnlich aus, denn ich kenne wenige, die so gut gegen abwehr spielen können wir beckmann. jens köhler hat maik klar beherrscht und hat dich auch absolut gefordert. wenn wenige enge situationen für ihn ausgehen, zwingt er dich mindestens in den entscheidungssatz.

im großen und ganzen fand ich das niveau im letzten jahr aber um einiges höher, v.a. im herren-doppel. wenn alles normal läuft, verliert sven das halbfinale nicht. bei 2:0 und 5:0 im dritten verfiel er halt in seine kegelei und baute dietrich so auf. auch tuschi spielte im viertelfinale sicherlich nicht sein bestes tischtennis. in etwas besserer form, hätte er sich wohl die ersten beiden sätze gegen dietrich geklaut. im letzten jahr waren die paarungen in der hauptrunde auf jeden fall attraktiver, doch vielleicht ist das auch einfach losabhängig. die besten spiele in diesem jahr waren für mich das achtel - bzw. viertelfinale von robert gegen christian bzw. jens. beiden spielten hervorragend und waren knapp dran, robert aus dem turnier zu nehmen. wenn kollatsch nicht hätte aufgeben müssen, wär er wohl ins finale eingezogen. zumindest war die 1:0 und 7:4 führung schon eine starke tendenz, v.a. wenn man roberts körpersprache betrachtete.

robert, ich hätte es dir echt gegönnt, in diesem jahr 1. zu werden, doch am ende hattest du ziemlich großes pech mit dem endspielgegner. nicht weil er besser war, sondern einfach weil bei dir dann sichtlich die spannung raus war - es ist ja nicht so einfach gegen jemanden zu spielen, der aus dem selben verein kommt. gegen sven hättest du wohl bissiger gespielt.

bzgl. der organisation brauch mal wohl nicht viele worte zu verlieren. man kann vom verein und seinen charakteren halten was man will, doch wenn es darum geht, solche events auf die beine zu stellen, ist der msv hettstedt eine hervorragende adresse.
Ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber hör ich hier bei einigen'ne gewisse Portion Neid heraus?
Zu allererst finde ich es bemerkenswert, dass ein Berliner in der "Höhle des Löwen" gewinnt (so wie ich das aus Erfahrungsberichten realisiert habe, sollen Berliner es ja nicht gerade leicht haben, vor allem nicht in ihrem ersten Jahr in Sachsen Anhalt), RESPECT Dieter!
Ich habe vorher schon gesagt, dass Matze als Meister die Halle verlassen wird, obwohl ab einem bestimmten Level (vielleicht Viertel- oder Halbfinale) jeder jeden schlagen kann. Ich kenne ja die meisten Spieler bei euch, und 2-3 sind ja nicht unbedingt schlechter, aber ich kenne auch Matze, und mittlerweile sogar recht gut, und ich finde, das zu erreichen, was man sich vor der Saison unbedingt vorgenommen hat, einfach nur geil!
Und ich halte es auch überhaupt nicht für schlimm oder vielleicht arrogant, wenn man das vorher ansagt, dass man Meister wird, nur wenn mans nicht wird, könnte es peinlich werden...
Ich bin jedenfalls echt stolz auf Matze, auch wenn er einen kleinen Schaden hat und ich denke, für ihn selbst ist der Gewinn mehr als nur'ne Genugtuung!!!
Und hätte, wenn und aber, Matze, scheiss auf das Gelaber!
Ich habe auch gegen jemanden am Wochenende den ersten Satz absolut geil gespielt und 11:1 gewonnen, das ganze Spiel aber 1:4 verloren, so ist das nun mal im Sport. Zufrieden bin ich trotzdem!
Peazn
__________________
Mit Zitat antworten