Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.01.2007, 21:07
DerSchupfBlocker DerSchupfBlocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.05.2006
Alter: 57
Beiträge: 3
DerSchupfBlocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
spieler unter anderem namen eingesetzt

guten abend
ich hab mal ne frage.
letzten samstag haben wir unser meisterschaftsspiel verloren.
jetzt ist uns aufgefallen, das der gegner einen spieler unter anderem namen eingesetzt hat, sprich, der name in der aufstellung war richtig, aber der spieler nicht.
das einzige was ich unter den regeln gefunden hab ist,
das der protest vor oder während des spiels erfolgen muss.
stimmt das oder kann man nachträglich protest einlegen,
welcher auch sinnvoll ist und mit welcher begrüngung oder welchem paragraphen??
spiele im ttvr
danke im vorraus
Mit Zitat antworten