Irgendwie hab ich die Aussage mit der "kurzen Nacht" heute morgen zunächst gar nicht begriffen.
Das mag an meinem Zustand gelegen haben (gegen mein WE war diese LM nämlich mit Sicherheit ein Kindergeburtstag...), in erster Linie aber daran, dass ich den Zeitplan (Doppel erst Sonntag) nicht auf dem Schirm hatte.
Danach war mir alles klar...
Auch wenn es verwunderlich ist, dass - Zitat Felix Lingenau - "mehr als 50% der besten Tischtennis-Spieler Niedersachsens keinen leistungssportlich orientierten Anspruch (und jetzt aufgepaßt, Kai, speziell für Dich meine Lieblingsformulierung) "zu haben scheinen""
Das war früher aber anders!
Da waren's 75%.

.
Außerdem, @Felix, darf man den Delmenhorster Presseheinis keine Insider-Infos stecken.
Da kann man denen tausendmal sagen, dass das vertraulich behandelt werden soll, da scheren die sich nen feuchten Kehricht drum.
Das größte A...loch ist Eckhard Sohns; kein Wunder, dass das der einzige Mensch ist, gegen den ich in den letzten 20 Jahren handgreiflich geworden bin...
Den Eggebrecht solltest Du Dir mal vorknöpfen.
Aber das ist ja immer der Zwiespalt: Verscherzt man's sich mit den Typen, kriegste keine bzw. nur noch negative Presse.
In Langförden gibt's das Problem übrigens nicht; die OV-Kollegen sind eigentlich in Ordnung.