Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 23:03
Norbert52 Norbert52 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Norbert52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Hallo Jürgen,

ich möchte hier einschalten und Dich herzlich grüßen. Euer Punkt gegen St. Hubert war ja auch ein toller Erfolg, und Du warst ganz entscheidend daran beteiligt. Da kann ich mich im Rückspiel ja auf Einiges gefasst machen Jetzt spielen wir in St. Hubert. Nach dem Gesetz der Serie -ein Sieg gegen den Tabellendritten, jetzt gegen den Zweiten..... Spaß beiseite: Auswärts haben wir bisher nicht viel gerissen. Erinnert mich irgendwie an eine bekannte Fußballmannschaft. Der Stimmung hat der Sieg am Samstag natürlich sehr gut getan! Zuhause bei unseren "speziellen" Verhältnissen geht da schon mal was. Ach ja, das nächste Heimspiel ist ja gegen Euch Trotzdem, als Tabellenletzter ist man immer erst mal Außenseiter! Nur, dass wir ausgerechnet gegen die "Spitzenteams " punkten, passt voll ins Bild dieser verrückten Gruppe. Einen schönen langen Abend gibt's danach bestimmt. Nach ein paar Bierchen sieht das Spiel sowieso ganz anders aus!

Gruß
Norbert