Danke Chris,
an die besseren Chancen von Deuchelried + BB (+ u.U RT) bei U15 habe ich tatsächlich nicht gedacht (so kann man durch die fachkundigen Insider immer wieder hinzu lernen!

) - Vor diesem Hintergrund scheint es für Bodelshausen geradezu absurd, dass Fügner zur Halbrunde sein Heil bei Rottenburg in der Herren-BL sucht - ich hoffe für meinen alten Tübinger Studienkolegen Walter Reiser, dass sie gemeinsam den Abstieg aus der Herren-BL Gr.5 erfolgereich verhindern können.
Mit diesen insgesamt reflektierten Voraussetzungen in der VK-Süd sollten sich die möglichen (nachfolgenden) Kandidaten eigentlich mehr ins Zeug legen, um bei den Würrtembergischen dabei zu sein!
Ich werde jedenfalls nach den neu hinzu gewonnenen Aspekten Eure Klasse noch intessiever betrachten - und mal sehn, "wie's aus geht" !
Bis bald
Walter
Anm.: schaut Euch mal die U18-VK Nord an: hier tobt ein Wahnsinnskampf um Platz 2, der aber im gegenseitigen Respekt immer sportlich fair geführt wird.

(dies soll wirklich nur die Dramatik vermitteln und keine Zurechtweisung sein - und u.U. dient das sogar als Motivation!)