23.01.2007, 00:53
|
 |
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007
Zitat:
Zitat von JDriesen
Genauso muss es sein, Jürgen!
Und das schöne am neuen (größeren) Bezirk ist unter anderem, dass man neue symphatische Mannschaften kennen lernt, oder?
(Zitat Bernie)
Klar, Bernd!
wenn es das nicht immer wieder geben würde, hätte ich vielleicht mit TT schon aufgehört (auch unabhängig von neu kennen lernen, aber das ist natürlich klasse).
Erfolg ist nun mal bekanntlich nicht alles.
Obwohl ich ja alles mitbringe, was einen erfolgreichen TTler auszeichent: Plautze, kein Training, null Talent + nur mit Material auch mal ein Spielchen nach hause bringen können. Wenn dir noch weitere positive Merkmale von mir bei TT einfallen sollten oder auch jemand anderem: sagt es ruhig. Ich habe das dann einfach nur vergessen.
Jedenfalls hat sich für einen Abend wie am Samstag mindestens eine halbe Saison mitspielen gelohnt. Und, es war nicht der einzige Abend in dieser Saison.
Und ich gehe fest davon aus, das es aller spätesten gegen unseren Nachbarn TuS Jahn einen weiteren schönen + langen Abend gibt. Ich lasse mich natürlich auch gerne von meinen Freunden aus Walniel vorher noch überraschen. (eyrin: schöne Grüße an Norbert, Scholle + Stephan, an den Rest natürlich auch, aber den kenne ich wirklich nicht ganz so gut)
Grüße
Jürgen
|
Werde ich natürlich wie immer ausrichten. Kannst dich dann nächsten Samstag gleich persönlich bei mir bedanken, dass ich die Grüße ausgerichtet habe