Hallo Gipsy,
kleine Nachbetrchtung zum Spiel TVOe - Beilstein:
sorry Dieter, dass ich Deinen Kommentar in Bezug auf Bachl - Ralli zuerst völlig anders interpretiert habe, als Du es vllt. ausdrücken wolltest. Du meintest wohl, dass Robin die ersten 2 Sätze hauptsächlich auf Grund seines Kampfgeistes gewinnen konnte – aber in jedem guten „Doppel“ kann’s auch mal ein Missverständnis geben!- Ich glaube aber ansonsten den korrekten Spielverlauf aus meiner („
versucht objektiven“) Sicht aufgezeigt zu haben, aber dieser widerspricht
eben nicht unbedingt, wie irrtümlich angenommen, Deinen Äußerungen.
Das Wichteste an diesem gesamten Resumee erscheint mir jedoch:
wir hatten im Vorspiel "Flachs" - danach angespanntes und hochklassiges Jugend-TT über 2 Std. - und zuletzt ein Event, das bisher seinesgleichen in im Jugend-TT sucht!

- Dank von meiner Seite an "Volker Ippig", der das gleichermaßen sieht und so dokumentiert hat
Doch nun zum Aktuellen:
das
5:5 zw.
Donzdorf/SB erscheint von Spielverlauf äußerst kurios: zuerst gewinnen beide SB-ler im 1.PK, dann kann Donzdorf gerade dort den Rückstand ausgleichen; ein ganz starker
Bihler hilft Donzdorf, im Spiel um Platz 2 dabei zu bleiben. Wie sich die Ausganglage des TVOe im Endeffekt darstellt, wird bereits am nächsten WE ermittelt:

von 2:6 bis 6:3 scheint alles möglich zu sein – deshalb mein Tipp: 5:5, dass ein immer faires Miteinander gewährleistet sein wird, zeigt schon der Umgang der Jungs untereinander bei den letzten Turnieren.
Am nächsten Samstag gilt es für den TVOe und SB: hopp oder topp – oder weiter zittern!
Aber ich will auch zur Situation im Abstiegskampf Stellung nehmen:
m.E. hat sich Sielmingen längst nach oben orientiert. Wäre das von vorn herein passiert, wäre aus dem 3er-Klub um Platz 2 ein 4er-Klub geworden. So tippe ich im 2. Top-Spiel [B]
Sielm.-Donzdorf 5:5.
NSU-Hegnach: 6:4 (1:1 Doppel; !.PK 3:1 für NSU; 2.PK 2:2 (Roth beide));
Beilstein-Markgröningen: 6:0 (jedes andere Ergebnis wäre ein Einbruch in die Ausgeglichenheit der Beilsteiner Truppe!)
Anm.: In den letzten Jahren konnten die 1. Absteiger mit Erfolg auf eine weitere Saison in der U18-VK hoffen - die Zeichen stehen auch diesmal nicht schlecht!
Bis dann
Walter