Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 02:30
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

Dann will ich auch mal aus meiner Sicht ein paar Dinge schreiben. Erst mal natürlich ist eines klar. Hettstedt hat für die nächsten Jahre sicher wieder Maßstäbe gesetzt. Es war eine perfekt organisierte Meisterschaft, von der Eröffnung bis zur Siegerehrung. Am Morgen mit Livemusik die gleich die Stimmung einheizte, Feuerwerk und Knall (trotz Vorwarnung von Andreas bin ich zusammengefahren) und tollen Chearleadern + Magic Ball, dann am Abend, das etwas reifere Geschlecht mit Tanzdarbietungen die mit Zugabe-Rufen endeten einem Funkenmariechen vom feinsten und der Liveband vom morgen mit einer tollen Unterhaltung sowie einem Buffet, daß nie zu enden schien --> alles war hervorragend. Und auch für Stimmung zur Siegerehrung wurde gesorgt. Dafür kann man Andreas Roß und seinen Mannen + Frauen nur ein riesen Kompliment machen
Nun zum sportlichen. Zunächst mal meine Glückwünsche an die Meister M. Dietrich sowie Becki und Kolle und natürlich allen Platzierten . Also ich bin ja nun auch nicht gerade ein Freund von Berlin und mir wär es auch lieber gewesen wenn ein in S-A geborener den Titel geholt hätte. Aber ehrlich, Ehre wem Ehre gebührt und auch wenn ich mich natürlich gefreut hätte, wenn es Rossi endlich geschafft hätte , ich denke Matze hat es nicht verdient, daß ihm jetzt einige den titel mit Kommentaren streitig machen wollen. Er hat gezeigt, daß er, wenn es nötig ist und er unter Druck steht, den er sich selber auferlegt hat, in der Lage ist der beste im Land zu sein. Und das sollte man dann auch anerkennen. Ich jedenfalls tue dies. Im Übrigen finde ich schon, daß es einige gutklassige Spiele gegeben hat. Aber meinen größten Respekt natürlich an Kolle . Er ist einfach ein Kämpfer und kann sich immer wieder mit vorn behaupten. Erst der Gruppensieg und dann in der Endrunde das 4:3 gegen Opi --> auch ihm großen Respekt, das Spiel hatte wirklich keinen Verlierer verdient, und dann noch ein 4:3 hinterher gegen Becki, mit dem er auch noch ins Doppelfinale einzog. Schade daß er gegen Robert aufgeben mußte, wäre interessant gewesen wie es weitergeht, denn ich denke schon daß wär noch mal spannend geworden. Aber müßig jetzt darüber nachzudenken, ebenso wie die Frage was eine Verletzungspause von 5 min gebracht hätte. Vielleicht dann nochmal die Kraft für einen Satz mehr, aber ich denke die Entscheidung von Kolle war richtig, was ja dann auch im Doppelfinale zu sehen war. Und hier muß ich noch zweien zu ihrer hervorragenden Leistung gratulieren. Starke Leistung von Dorn und Tschense. Erst das glatte 3:0 gegen Dietrich/Schmidt dann nach 0:2 noch gewonnen gegen Olli und Richard und dann die gesetzten Hettstedter rausgehauen, daß war ein verdienter Einzug ins Endspiel. Da trafen sie allerdings auf den hochmotivierten Kolle und Becki, die dann am Boden liegend den Titel feiern konnten.
Was gibts sonst noch zu sagen, soll ich mich für meinen "Geheimtip" (Axel)entschuldigen ? Nein ich steh dazu, na wenigstens mit meinem Tip hab ich nur um einen Platz daneben gelegen. Aber irgendwann schafft du es.
Ich hab mich jedenfalls gefreut euch alle mal wieder zu sehen. Freue mich schon aufs nächste mal.
Übrigens für Insider, mein Finger ist doch noch etwas dick geworden, trotz Pfütze.
Na dann gute Nacht