AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007
[QUOTE=TT-Rossi;816533]Wie sollte es auch anders sein mach ich den Anfang.
Die Landesmeisterschaften waren aus meiner Sicht in jeder Sicht ein Erfolg.
Die Organisation, das Rahmenprogramm und die Veranstalltung an sich hat neue Maßstäbe gesetzt. Der MSV hat wiedermal gezeigt was sie auf die Beine stellen können.
Hallo Rossi!
Aus seinen Möglichkeiten hat der MSV Hettstedt das Beste gemacht. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Allen voran deine Eltern, ohne die eine solche Veranstaltung in Hettstedt kaum möglich wäre. Allerdings frage ich mich wo neue Maßstäbe gesetzt worden sind.? Man kann in einer Sporthalle nur das veranstalten was vertretbar ist. Eine Rakete zünden? Da keine Lüftung in der Halle vorhanden war, sind die Spielbedingungen für das Mix am Anfang nicht die Besten gewesen. Desweiteren sollte bei einer Eröffnung die Begrüßung der Aktiven sowie Ehrengäste im Vordergung stehen. Alles andere sollte nach Bedarf mit Öffnung der Halle geschehen. Die Gastronomie war sehr gut. 15,00 EUR für Essen und Musik O.k., aber ohne Musik? Da muß man schlecht verhandelt haben. Zum Eintritt: Wenn schon Eintritt genommen wird, sollte man den Zuschauern, die für zwei Tage bezahlen möchten, auch Rabatt gewähren. Zum Schluß ein Wort zu den Sachpreisen. Sieger und Plazierte haben schon Bessere bekommen.
Das soll auf keinen Fall eine negative Kritik sein. Mein Beitrag soll Dich nur auf den Fußboden zurück bringen.
Gruß Klaus