Thema: Belagsuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 11:55
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagsuche

@weltklasse:

na das sind doch mal Aussagen von dir, die dem Thread-Ersteller etwas weiterbringen. Warum nicht gleich so?

Und was den "nicht vorhandenen Plan" betrifft: Im ersten Satz meiner Belagempfehlung habe ich das geschrieben, was du mit deinen ersten 6 Absätzen etwas genauer wiederholst; Beläge mit hartem Obergummie=ungeeignet, vor allem der Bryce (auch das war Inhalt meines Posts..).

In einem sind wir uns jedoch einig - da habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt: Die vorangegangenen Poster bemühten sich um eine Antwort, was in einem Forum die logische Konsequenz auf eine Frage ist. Dass der Inhalt dieser Antworten nicht logisch ist, sehe ich genauso. Aber wie gesagt, das hätte man aus meinem Beitrag erkennen können.

Ich hätte allerdings erwartet, dass sich hier längst jemand zu der bescheidenen Oberflächenhaltbarkeit der Desto F-Reihe geäußert hätte. Das dauert sonst keine 2 Posts lang

Da ist man mal Wochen nicht im Material-Forum, und dann ändern sich die grundlegensten Sachen..