Zitat:
Zitat von Köppi
soweit ich weiss, vertritt der Aktivensprecher die Interessen der Spieler !!!
Grüsse !!!
auch nach SA
|
Aha, also, wer auch immer das jetzt nun ist, ich bin auch stark dafür, in Berlin eine Eröffnungsfeier einzuführen, um die Party danach kann man sich ja selbst dann kümmern. Okay, es müssen ja nicht gleich irgendwelche knackigen Cheerleader auftreten, es könnten ja auch z.B. Go-Go- oder Tabledancer sein, die auch während der Satzpausen oder Auszeiten auf den Tischen Faxen machen. Da ich ja sowieso nie hinhöre, was mein Coach mir immer sagt (nicht böse sein, Bilic), würde mich das auch überhaupt nicht ablenken, im Gegenteil!
Natürlich sollte der Spassfaktor bei solch einer Eröffnungsfeier nicht zu kurz kommen, daher schlage ich weiterhin vor, ein Bauchtanzbattle zwischen Kolle und Rossi zu veranstalten, damit wäre dann auch der komödiantische Teil abgedeckt.Vorschläge zur Besetzung der Jury werden gerne entgegengenommen!
Als Höhepunkt, und ich denke, da kommts zum Höhepunkt, gibts am Ende eine Stripeinlage der Cowboys, angeführt vom neuen Captain, Matze Dieterich, der mit seinem neuen String in den Sachsen Anhalt Farben auftrumphen wird, yieppieh!
P.S. @ Didda: Wie kommst du denn auf so etwas? Meine Beiträge sind meist pädagogisch wertvoll und wissenschaftlich erwiesen und ich bin auf dem besten Weg, den 200er Jackpot zu knacken. Bist doch nur neidisch und noch sauer, weil ich dir von den Preisen bei der 100er Marke nichts abgegeben habe... TZE!