|
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007
Moin!
Erstmal Glückwünsche an den neuen Landesmeister! Super gespielt und verdient gewonnen! Das Spiel gegen Sveni war schwer für Matze, aber solche Spiele muss man überstehen, wenn man Landesmeister werden will! Hätte ein anderer Spieler den Titel geholt und dafür in jeder Runde 7 Sätze gebraucht, hätten alle geschrieben, absolute kämpferische Leistung, verdienter Sieg! Matze hatte "EIN" enges Spiel in der Endrunde und das wird hier auseinander genommen und so dargestellt, als ob er nur mit Glück diese Runde überstanden hat. Finde ich nicht gut, da gerade das Zurückkommen in diesem Match von Matze und das gegen Sven, was doppelt zählt, honoriert werden müsste. Und das er sich dann angegriffen fühlt, ist doch klar!!!!
Jetzt möchte ich mich erstmal bei den Spieler bedanken, die sich positiv in ihren Beiträgen über meine Leistung geäußert haben. Danke Leute! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und auch die Zuschauer haben mich super unterstützt. Man konnte förmlich fühlen, dass sie bei jedem Ballwechsel mit gehen.
Das Spiel gegen Kolle war glaube nicht hochklassig, eher von taktischen Aspekten geprägt. Ich dachte diesmal pack ich ihn....aber wieder nicht!!
Und wer richtig stark war, Tschense/Dorn..... man haben die Bälle gespielt!!!!
Unglaublich was die Beiden abrufen konnten. Hätte ich nicht für möglich gehalten bei ihrer Auslosung!
Eins noch...Der Beitrag von Beatle ist einfach daneben!! Sorry, aber die Kritik ist völlig unangebracht, auch wenn er sein Geschriebenes nicht als Solches bezeichnet, wird es wohl so gedeutet werden. Das Komplettprogramm LEM, war einfach perfekt und das vom Anfang bis zum Ende! Sich über Rabatt am zweiten Tag zu äußern (ich konnte es gar nicht glauben), ist lächerlich! Es gibt sicherlich wichtigere Dinge in der Organisation einer LEM, die abgestimmt werden müssen. Und das lief wie auf Schienen.....Der Beitrag basierte doch eher auf dem Motto, wer suchet, der findet.
So Leute, dann lasst uns mal angreifen, die Rückrunde läuft!! Ich wünsche allen viel Erfolg, auch der Damenmannschaft aus Merseburg!
Gruß, der zufriedene opi!
Geändert von Opilla (23.01.2007 um 15:08 Uhr)
|