Zitat:
Zitat von Mr.Pink
Ich glaube nicht, dass Bremen richtig zittern muss, mit der Aufstellung, denn ein Hielscher wird mit Sicherheit wieder fit, ein Kishikawa wird auch gut spielen, ein Cioti hat auch noch Potential und Bentsen wird von seiner Erfahrung profitieren, von da her würde ich Bremen nicht unbedingt als Abstiegskanditaten benennen!
|
man muß abwarten wie sich die anderen mannschaften formieren werden.aber schau dir doch mal die aufstellungen der anderen mannschaften an.auch wenn die bundesliga schonmal stärker besetzt war,würde mir jetzt keine mannschaft einfallen,gegen die bremen einen sieg sicher hätte,wenn man tündern als diesjährigen absteiger wegnimmt und bei jülich mal ein großes fragezeichen setzt ob bzw wie es weitergehen wird.mit plü wäre man ungefähr auf augenhöhe(falls sie nicht noch nachlegen sollten,was aber gut sein könnte).die anderen mannschaften sind zu gut und dürften im normalfall auch nicht großartig schwächer werden.cioti ist sicherlich kein blinder,aber ein bentsen wird nicht jünger und wird auch hinten nicht mehr sonderlich brauchbar spielen können.vorne leicht negativ insgesamt,aber mehr ist net drin.wer meint mit der aufstellung könne man einer zitterpartie entgehen,der muß nun wirklich zu den kühnsten optimisten gehören!