|
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
hi,
@ralph
Habe lediglich die Aufstellung auf dem Papier gemeint, denn da haben ja Hoch und Hippe gefehlt ( ich weiß der spielt kaum ).
@Fantasti
Hehe, du redest so einen schönen Schwachsinn. Ich denke du spielst auf das Spiel damals an, dein glorreicher Sieg gegen mich, das war vor 3 Jahren glaub ich, in meiner Weinheimer Zeit habe ich sehr viel gelernt und nochmals verweise ich auf die Bilanzen. Ich finde du solltest erst Dinge belegen und dann können wir gerne drüber reden, aber wilde Argumentation is nicht meine Gangart.
@Tim
Doch doch, auch Ich besitze Anteile an Joda.
@Armin und Willi
Da habt ihr schon recht, wir müssen erstmal in Hockenheim gewinnnen. Armin, dass was du da schreibst ist mit Sicherheit wahr, auch ich glaube an keinen weiteren Punktverlust von Vogelstang, habe auch zu meinen Mannschaftskollegen gesagt dass sie klar in Hockenheim gewinnnen, deshalb war ich auch vom 9:7 sehr überrascht. Aber andererseits wir auch nicht. Ergibt also summa summarum dass wir einen Sieg benötigen und genau der wird am 10 März kommen, da gehe ich von aus.
Desweiteren is des mit euren Verhältnissen wahr, die können möglicherweise ein Vorteil werden, aber wir haben mittlerweile in mehreren schlechten Hallen gespielt, denkt ihr Reilingen is viel besser ?
Also ich spiel auswärts besser in der Regel, deshalb macht mir des sehr wenig aus, vllt. bin ich ja so noch heisser....
Man wird also sehen, ja das Geschwätz ist immer wieder geil, man sollte es halt auch nicht überbewerten, nur Lügen sind scheiße und wenn man sich auf Gerüchte bezieht, denn man sollte Respekt haben voreinander und sich ein Bild machen, es wäre vermessen wenn ich sagen würde gegen den Willi wirds einfach weil er im entscheidenden Moment die hohen Bälle net drifft, das is ewig her und ich hab ihn nicht mehr spielen sehen seit damals. Soviel zu dir Basti, du hast mich ewig nicht mehr spielen sehen und redest daher als wärst du mein Bodyguard und würdest mich auf Schritt und Tritt verfolgen...naja so ist es eben...
es grüsst euch
DER NERVENSCHWACHE
HAHA
|