Zitat:
Zitat von Bryce FXXX
Man wird also sehen, ja das Geschwätz ist immer wieder geil, man sollte es halt auch nicht überbewerten, nur Lügen sind scheiße und wenn man sich auf Gerüchte bezieht, denn man sollte Respekt haben voreinander und sich ein Bild machen, es wäre vermessen wenn ich sagen würde gegen den Willi wirds einfach weil er im entscheidenden Moment die hohen Bälle net drifft, das is ewig her und ich hab ihn nicht mehr spielen sehen seit damals. Soviel zu dir Basti, du hast mich ewig nicht mehr spielen sehen und redest daher als wärst du mein Bodyguard und würdest mich auf Schritt und Tritt verfolgen...naja so ist es eben...
es grüsst euch
DER NERVENSCHWACHE
HAHA
|
Lügen habe ich hier bisher noch keine stehen sehen

? Was mich bei Dir nur etwas wundert: In der Vorrunde warst du noch net einmal bei dem wichtigen Spiel gegen uns zum zuschauen dabei (deine Mannschaftskollegen konnten zumindestens nicht sagen wieso du nicht da warst) und jetzt bist Du wieder bei einer Motivation von 1000%. Warten wir also erst einmal ab wie es mit der Motivation am 10. März aussieht

...
Ach so, nochmals zu damals: Wenn ich gegen dich verliere (in einem wirklich sehr spannenden Spiel) und dann wieder 3:0 gegen den Metzger gewinne, wäre ich auch sehr zufrieden

.
Alles net so eng sehen... Ich gehe am Freitag von einem klaren Sieg für Ladenburg aus, auch wenn es in der Hinrunde nur 9:7 ausging (Hockenheim auch hier ohne Hoch).
Hier noch meine Tips fürs WE:
Oftersheim - Birkenau 6:9
Hockenheim - Ladenburg 3:9
Vogelstang - Weinheim 9:4
Heddesheim - Hemsbach 9:5
Gruß,
Willi