Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 17:14
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Also das beste ... kein plan ... aber erst gestern total genial

Erst im doppel gegen zwei ziemlich starke spieler nach 2:0 rückstand 3 mal in der verlängerung noch gewonnen ... aber wie .. da kahmen bälle die hab ich auch noch nie gesehen ... mein partner der eigentlich ziemlich schlecht ist, da er aber auch durch ein unfall nen kaputen rücken hat, hat sich so seltsam "verrenkt" da kahmen topspins die waren unhaltbar!! und ich hab auch ein paar lustige schlagspins gespielt das hat übelst spaß gemacht.

und danach gegen die Nr.1 von denen der die ganze saison noch nie verloren hat ... naja hab leider dan 3:2 verloren aber die ganze halle hat mehrfach bei den ballwechseln gejubelt und ich hab sogar von den gegnern sehr viel lob bekommen ... stellt euch vor nen sehr starker angreifer gegen jemanden der pausenlos zwichen abwehr und angriff wechselt wie son kranker ... der macht TS ich mach Ballonabwehr der macht nochmal TS ich von 3 meter hinter der platte den ball volle wucht rüber gehauen und zur verwunderung aller auch mir getroffen und immer so weiter die ballwechsel haben hinundwieder erstaunlich lange gedauert und ich war oft kurz davor die decke zu streifen mit dem ball die meinten alle schon so ein spiel haben die noch nie gesehen Der gegner wusste auch nicht wirklich was er mit mir machen sollte da ich teilweise sinnlos einfach nach vorne gerannt bin seltsamerweise kahmen die dan auch meistens kurz kein plan wieso ... aber des war schon lustig ...

Geändert von Youkai (23.01.2007 um 17:17 Uhr)