Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 17:43
Norbert52 Norbert52 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Norbert52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von JDriesen Beitrag anzeigen

Hoffnung für unser Einzel macht mir, dass ich am 1ten Spieltag Bezirksligaerfahrung sammeln konnte. Gegen einen jungen, voll durchtrainierten, kein Gramm Übergewicht besitzenden und absolut gerade spielenden Kontrahenten, also genau ein Spielertypus wie du (+ ich) . Das wird dann nächste Woche den Ausschlag für mich geben! Deine Antwort kenne ich schon:

Wo gehen wir denn nach dem Spiel hin? Nach 16 knappen gespielten Matches (da gehe ich jedenfalls von aus) + nem Bierchen in der Halle wird die Zeit für Essen ja so langsam knapp. Kümmert ihr euch?

Viele Grüße
Jürgen
Danke Jürgen,

mit dem jungen, voll durchtrainierten, kein Gramm Übergewicht besitzenden und absolut gerade spielenden Kontrahenten - hast Du absolut Recht. Na ja, kein Gramm Übergewicht noch nicht so ganz, obwohl ich in einem Jahr tatsächlich ca. 15 kg abgenommen habe. 7-10 kg noch einmal runter und dieses Gewicht dauerhaft halten, dann wäre ich sehr glücklich
Mich zu schlagen, gelingt aber im Augenblick nur eindeutig stärkeren, mit "krummen" Belägen spielenden Gegnern. Zumindest bei Deinem Material muss ich mir ja keine Sorgen machen. Meine Noppen auf der Rückhand werden dagegen vor jedem Spiel mit der Nagelfeile "frisch" angespitzt
Im Moment sind wir, was das Ausgehen angeht, sehr auf "Maki" am Schillerplatz fixiert. Dort kann man samstags auch mit einer größeren Gruppe hingehen, ohne vorher reservieren zu müsse. Aktuell versuche ich auch andere Mannschaften unserer Abteilung einzubinden. Deshalb gebe ich unseren Treffpunkt (1. Herren) frühzeitig auch allen anderen Mannschaftsführern (Damen und Herren) bekannt. Ich will auf diese Weise das "Gesellschaftliche" in der Abteilung wieder einmal auffrischen. Jeder, der Zeit und Lust hat, kann sich uns anschließen. Der erste Versuch am Samstag war jetzt (zahlenmäßig) noch nicht so der große Erfolg, obwohl die Stimmung natürlich hervorragend war. Außer uns spielten jedoch nur noch eine Herrenmannschft sowie 1. Damen (auswärts) und 2. Damen. Ich bleibe aber am Ball. Bei unserem Spiel wird es wohl wieder auf Maki hinauslaufen, es sei denn, Du kennst eine gute Alternative. Cap Bon kommt bei einigen von uns nicht so an. Wir werden schon etwas finden. Ich wünsche Euch viel Erfolg am nächsten Spieltag.

Viele Grüße
Norbert