|
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07
Der Winter hält Einzug, zumindest haben mir die ersten eisigen Vorboten des viel zu spät einsetzenden Winters die letzten beiden Außendiensttage im bayerischen Raum gründlich versaut.
Aber was solls! Nu bin ich wieder in der Heimat, Zeit für eine Vorschau auf den kommenden Samstag.
Zunächst eine kurze Stellungnahme für Walter: Ich habe Deine Bemerkung zum Spiel Robin Ralli gegen deinen Junior in Oeffingen natürlich nicht falsch verstanden, deswegen brauchst du dich auch nicht entschuldigen. Ich habs zwar richtig gemeint, aber habe mich tatsächlich falsch ausgedrückt. Deswegen war das schon angebracht. Vielleicht hat da schon das zweite Viertele Lemberger gewirkt!
Am kommenden Samstag gibts drei heiße Begegnungen, die heißeste davon in Stuttgart:
DJK Sportbund Stuttgart - TV Oeffingen
Stuttgart ebenfalls als Hexenkessel bekannt, viele anwesende Fans, da dort mittags oft bereits einige Herrenmannschaften um wertvolle Punkte kämpfen, das wird nicht einfach.
Vielleicht bereits eine Vorentscheidung nach den Doppeln. Ich denke mal Punkteteilung im ersten Durchgang, Punkte für die Einser und Dreier beider Mannschaften.
Eine weitere Entscheidung fällt definitiv im Spiel Kanli gg. Kretschmer. Bachl holt vmtl. beide Punkte für Oeffingen.
In der Vorrunde hatte Stuttgart das Glück auf seiner Seite, ich wage dieses Mal ein umgekehrtes Ergebnis,
also 4:6 für Oeffingen.
TSV Sielmingen - TG Donzdorf
Das wird ebenfalls ne enge Kiste. Sielmingen hat gegen die drei Topmannschaften immer überzeugen können, obgleich drei der vier Begegnungen immer knapp verloren wurden, gegen Stuttgart am 16.12. mal ein knapper 6:4 - Sieg. Ich glaube dennoch, dass die Entscheidung im vorderen Paarkreuz des zweiten Durchganges fallen wird. Ansonsten werden die Punkte geteilt.
Ich tippe deshalb auf ein knappes 4:6 für Donzdorf.
SV Neckarsulm - TTC Hegnach
Das ist leider ein Trauerspiel, beide Mannschaften gehen gerade durch das Tal der Tränen. Hegnach nach dem Weggang von Zimmer nicht mehr wirklich VK-tauglich, Neckarsulm durch die Dauerverletztung von Aras weiterhin gehandicapt. Trotzdem wirds vmtl. ein Sieg für Neckarsulm.
Ich tippe auf 3:6 für Neckarsulm.
TGV Eintracht Beilstein - Markgröningen
Sehr ungleiche Vorzeichen, normal eine klare Sache für unsere Jungs aus Beilstein. Allerdings wachsen die vermeintlichen Underdogs immer über sich hinaus, wenn es darum geht, Beilstein ein Bein zu stellen. Das wird ihnen zwar nicht gelingen, dennoch könnte ein Doppel rausgehen und bei der anfänglichen Rückrundenschwäche von Tim könnte auch hier sein Einzel verloren gehen, wenns ganz dumm läuft.
Deshalb ein vorsichtiges 6:2 für Beilstein.
Geändert von gipsy (23.01.2007 um 19:07 Uhr)
|