Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2002, 09:46
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Belagsempfehlung für mich

Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
-Stiga Innova - gut schiessen, gut blocken und hatte einen sehr guten harten Topspin. Dafür kommen die Bälle nicht mehr, sobald ich etwas vom Tisch weg gehe.

-eher so, die Bälle gerade beim Topspin fallen zu lassen. ganz selten am höchsten Punkt oder steigende Phase.

-Schwamm nicht zu weich

-Oberfläche sehr griffig sein, sollte aber nicht klebrig sein.

-Standardbeläge...

Habt ihr noch andere Ideen?
Hallo Benjamin,

wenn ich das so "analysiere", dann würde ich Dir zum Innova Premium raten, denn Schuß/Block/Konter funktionieren gut und beim Testen des Innova Premium konnte ich gerade diese Art Topspin die Du beschrieben hast sehr gut ziehen.
Der Schwamm ist, denke ich, das Geheimnis, denn er hat eine mittlere Härte (eben die vom normalen Innova, ist also keinesfalls zu weich um druckvoll zu spielen) und beim Frischkleben wird der Innova Premium zu einem richtigen Topspin-Monster ().
Mußt Du einfach mal testen, jeder empfindet anders, vielleicht kommst Du auch gar nicht damit zurecht, aber ich denke daß der Innova Premium für Dich sehr interessant sein könnte.