Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2002, 09:57
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Benjamin, ich sehe das mit dem "dynamischer" so wie Du, liegt meiner Meinung nach klar am Schwamm.
Ich habe für den China Extreme abgestimmt, weil ich den einige Zeit intensiv für meine RH getestet habe. Das war in der Zeit des Wechsels auf den 40mm Ball und da war ich mir kurze Zeit nicht sicher ob mir der (frischgeklebte) Chop&Drive auf der RH nicht zu langsam ist. Ich versuchte es dann kurz mit meinem damaligen VH-Belag Mendo Energy (jetzt Innova Ultralight), aber der war mir für die RH zu direkt, dann Rapid Soft (war mir zu weich und hatte zu wenig Schnitt), an einem Trainingsabend dann Kurzversuch mit Varispin Dtecs (argh...), Varispin (hmm jo!? aber naja, auch nicht), Supra (hmm, jo!? aber ne, dann doch nicht) und dann einige Tage mit dem China Extreme. Habe das ernsthaft in Erwägung gezogen (übrigens Chris Kratzenstein aus dem Forum auch) und bin dann letztendlich dazu übergegangen, wieder meinen Chop&Drive zu spielen, diesen jetzt naßgeklebt und jetzt wieder voll happy!
Wer einen hochgriffigen, leicht klebrigen Belag sucht und das mit echter Japan-Qualität und super Schwamm, der sollte wirklich mal den Chop&Drive testen (1.1, 1.5 und 1.8 mm).
Welchen China-Belag ich übrigens auch noch super finde, das ist der oben genannte Palio CJ 8000, den spielt die "Chinesische Mauer" hier aus dem Forum, der ist auch super.
Ich glaube meine Vorliebe für den China Extreme und den Palio CJ 8000 liegt beidesmal am Schwamm!