|
AW: Welches Holz spielt A. Smirnov?
Natürlich soll jeder schreiben und Fragen was ihn interessiert. In diesem Fall interessiert mich warum denjenigen, den jeweiligen Thread zu den Spielern eröffnet hat. Warum will derjenige das wissen???? Das interessiert mich nun wirklich mal....Irgendetwas muß es ihm doch bringen wenn er es denn weiß?!
Nur ist eben genau was der Guru schreibt das Problem. Derjenige wird es nicht erfahren können-besonders beim Holz. Bei den Belägen denke ich schon spielen diejenigen das offizielle Material wenn auch selektiert oder modofiziert....
Klar werden die auch mal andere Kelen probieren aber dann nicht von Partnern sondern wenn der Sponsor neue Prototypen zur verfügung stellt...
Nur wo soll das hinführen....Wenn ich diese Fragen nur des reinen Interesses wegen stelle, was kommt dann als nächstes...Welche Schuhgröße? Was ist derjenige zum frühstück? Zu welchem Friseur geht er? Wie gesagt es muß doch jemand irgend etwas davon haben wenn er es wirklich erfährt (was ja nunmal wohl nicht so einfach geht wegen dem Etikettenschwindel)
Vieleicht sollte ich dazu mal nen Thread aufmachen: Thema: Hallo Leute, die wissen wollen was XY für ein Holz spielt!!! Warum wollt ihr das wissen???
|