Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 10:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hi Leute, die wissen wollen was XY für ein Holz spielt! Warum wollt ihr das wisse

Zitat:
Zitat von nookiestar Beitrag anzeigen
f) Ich gehe davon aus, dass die Fähigkeiten des Spielers dann auf mich übergehen.

Meine These stützt, dass man früher auch die Herzen seiner Feinde aß um deren Stärke zu erwerben.
Diese denkweise hatte ich auch schon. Allerdings habe ich dann böse blicke vom Gegner geerntet als ich meine Zähne in sein Holz schlug und es schmeckte auch nicht besonders. Gemeinerweise hatte er auch das Holz mit roten und schwarzen Gummischichten geschützt so das mein vorhaben erschwert wurde. Er schein was geahnt zu haben