Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 10:31
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Babenhausen - TSV Kl.-Umstadt II 2:9

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Vorne 0:4
Obwohl Jörs und Engel beide ein ähnliches beidseitiges Angriffsspiel bevorzugen haben wir uns gegen unterschiedliche Gegner schwergetan. Jörs gewinnt gerade so gegen Kohlmann und Engel gegen Pereira Torres. Andersrum war es irgendwie einfacher.
Yep, waren tolle Spiele dabei. Vitor hat gegen Dich mal wieder einige Zauberbälle geschossen. Hätte auch nicht gedacht, dass der Reinhard so viel Probleme mit dem Markus hat....

Zitat:
Mitte 0:2
Ganss muß sich gegen Backes ins Spiel kämpfen, um zu gewinnen. Schick gewinnt souverän mit tollem Spiel gegen Revermann, der auch deshalb nie richtig ins Spiel findet. Ich denke, es kommt auch davon, dass er sich vor Beginn nicht einspielen konnt.
Herbert hat gut gespielt und ich war irgendwie überhaupt noch nicht anwesend. Habe selten an der Platte so sehr neben mir gestanden. Gegen Harald ging es dann ein wenig besser...

Zitat:
Hinten 1:1
Beier zeigt gutes Tischtennis und gewinnt gegen Tetzner. Knöll verliert in einem der besten Spiele des Abends hauchdünn im 5.Satz gegen Hohmann, der nun mit seinem eigentlichen Schläger spielt. Ob es daran lag?
Schwer zu sagen. Mit dem "eigentlichen Schläger" hat er ja auch erst zum zweiten Mal gespielt. War aber wirklich ein tolles Spiel. Hätte nicht gedacht, dass der Peter verliert.

Zitat:
Insgesamt deutlicher, als wir es erwartet haben.
Na ja, 9:3 oder 9:4 wäre auch ok. Ernsthaft gefährden können wir Euch allerdings nicht - auch nicht, wenn es richtig gut läuft...

Zitat:
Aber danach beim Bierchen war alles vorbei ... und Jungs - nie wieder trinke ich eine Michelsbräu Hexe! Hatte einen Kopf heute Morgen
Weichei! Sei froh, dass wir Dir nicht unseren Kräuterschnaps untergejubelt haben. Frage mal die Zellhäuser!
Wie geht es eigentlich dem Herbert heute? Der muss sich nach so viel alkoholfreiem Weizen doch bedeutend schlechter fühlen als Du.....

Grüße nach KU