Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 11:19
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Das wundert mich gar nicht. Wie kann man Nr. 4 und 5 als Doppel 2 stellen und Nr. 3 und 6 als Doppel 3?

Ergänzungsfrage - wie ist es möglich, dass das weder Gastgeber noch Gast merken?

Ich bin übrigens der Meinung, dass man sowas nicht bestrafen sollte. Weil beide Parteien den Bogen unterschrieben und den Fehler nicht bemerkt haben. Nehmen wir doch mal an, Spkm. Görtz sah das Problem sofort (Unterstellung, als Beispiel!). Wäre doch klar, dass er nichts sagt - im wohlverstandenen eigenen Interesse. Das kann doch nicht richtig sein???

ciao!
also ich habe den Spielbericht zum ersten mal angeguckt, als ich ihn unterschreiben durfte! Klar hätte ich da auf die Doppel gucken können, aber wir spielen schon alle lang genug Tischtennis und da muß ich ganz ehrlich sagen: Da habe ich auf die Regelkenntniss der Vorster vertraut! Allerdings muß ich auch zugeben, dass ich die Regel nicht so genau kenne, sobald einer nur Doppel spielt...

ich fand das Ergebnis von 9:7 eh schöner, schließlich ist das Gefühl nach nem Abschlußdoppel das Spiel zugewinnen doch viel geiler Letztendlich spielt es in diesem Fall keine rolle, da wir beide Spiele gegen Vorst für uns entscheiden konnten...