Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff
der nächste Spieltag naht mit einigen spannenden Spielen:
TSV Besse IV - TTC Sebb.-Wintersch.
Hier wird sich zeigen, was eine verstärkte Besser Mannschaft gegen ein Top-Team wie Sebb. ausrichten kann. Denke aber mal, dass die Gastmannschaft trotzdem deutlich stärker ist und gewinnt.
|
knapper sieg für Sebb. tippe ich auch.
Zitat:
TTC 1952 Todenhausen II - TTG Morschen-Heina
Normaler weise eine relativ klare Sache für Todenhausen. Allerdings muss man abwarten, ob sie sich nach der sehr überraschenden (und deutlichen) Niederlage am letzten WE wieder erholt haben.
|
5 Spiele für Mo/Hei. durch Döring und Goßla oder so. Punkte bleiben aber in Tdhs.
Zitat:
TSV Röhrenfurth 04 - SC RW 1959 Riebelsdorf
In der Vorrunde gabs zum Serienauftakt einen klaren Heimsieg für Riebelsdorf, wobei Röhrenfurth ohne Werner und Grebe gespielt hat. Spielen beide mit, sollte das Ergebnis enger ausfallen.
|
möglich, aber auch ein 8:8 wenn jack nicht die richtigen Beläge findet...
Zitat:
SV Vikt. Unshausen - TTC 1952 Todenhausen III
Gegen die starken Unshäuser wird es für Todenhausen 3 sehr schwer. Alles andere als ein deutlicher Sieg für die Heimmannschaft wäre eine Überraschung.
|
so isses
Zitat:
TTC Sebbeterode-Wintersch. - TTC 1952 Todenhausen II
Das Topspiel findet diesmal in Sebb. statt. In der Vorrunde spielten beide 8:8 gegeneinander. Wird sicher wieder sehr eng.
|
Vorrundenergebnis wird wiederholt...
Zitat:
TTC 1952 Todenhausen III - TSV 1913 Wolfershausen
Wir müssen diesmal beim TTC 3 antreten. Die beiden bisher gegeneinander ausgetragenen Spiele gingen jeweils sehr knapp aus, und so rechne ich auch diesmal nicht mit einem deutlichen Ergebnis.
|
Na nu abber, mehr mut, wird besser wie in der Vorrunde, vor allem bei unseren nahezu unschlagbaren Doppeln.......
Zitat:
TSV Spangenberg - TuS 1911 Zimmersrode Nachdem Spangenberg in eigener Halle zuletzt den bisherigen Tabellenführer Todenh. 2 schlagen konnte, bleibt abzuwarten, ob sie diesen Erfolg gegen den neuen Spitzenreiter wiederholen können.
|
schwer zu sagen, aber der christian hat se alle drinne und deshalb sach ich mal jooooooooo
Gruß,
der GRAUE W.....