Guten Morgen,
hier mal eine Info für die Tipp-Folks:
Blau-Weiss wollte das Spiel in Kempen am kommenden Wochenende wegen Personalsorgen vorverlegen. Das konnten wir aber leider nicht machen, da wir unter der Woche nur drei Stammspieler hätten aufbieten können. Für das Wochenende sieht es bei uns auch ein wenig mau aus:
Die zweite Mannschaft will unbedingt in Bestbesetzung gegen GSV Moers III antreten, um "den Sack für den Klassenerhalt zuzumachen"...
Daher haben wir den aufstrebenden Jean-Pierre Hrunziger aus der 3. Mannschaft verpflichtet.

Hinter dem Einsatz einer anderen Stammkraft steht ebenfalls noch ein Fragezeichen...
Ich freue mich jedenfalls besonders, am Wochenende gegen die Blau-Weißen antreten zu dürfen, da ich einer derjenigen bin, die in der Woche nicht hätten spielen können...
Schön fand ich es übrigens auch sehr angenehm, dass der "Kelsch des Sonntagmorgenspielens an mir vorübergegangen ist

, dem ich widerwillig zugestimmt hatte. (Wir hatten in Erwägung gezogen, dass Spiel auf den 21. Januar vorzuverlegen, was aber laut meiner Info von den Blau-Weißen wiederum nicht realisiert werden konnte...)
Liebe Grüße!
LNR