Zitat:
Zitat von mcflurry
Sachma, der Jannis ist ja nen Tier in der Ballonabwehr. Kann der auch angreifen? Sollte dem so sein dürfte er auf jedenfall das Interesse einiger Großvereine in der Umgebung wecken. An Deiner Stelle würde ich, um die Interessen deines Vereins zu repräsentieren entweder keine Videos von Jannis mehr einstellen, da er sonst womöglich abgeworben wird und das eine beträchtliche Schwächung des Teams darstellen würde, oder wenn ihr durch einen Transfer von Jannis ordentlich Asche machen wollt, noch mehr solcher Werbevideos einstellen.
So far
Weiterhin viel Erfolg
|
Wie gesagt war ja nur beim EINSPIELEN...wenn wir ein richtiges Spiel machen steht er fast nur vorne am Tisch und knallt drauf *g*
Zitat:
Zitat von DirkEausM
...Klappe zu, Affe tot...
Ich gestehe, der Obachecka gehört inzwischen auch zu meinen absoluten Lieblingsautoren hier im Forum, einfach eine wunderschön logger-floggige Schreibe  Sollte es mit der Profikarriere unerwartet nicht klappen, empfehle ich eine Ausbildung beim Weser-Kurier zum Sportredakteur, die brauchen offensichtlich fähige Leute
Außerdem sollte dein Verein alles tun um dich zu halten, einen besseren PR-Mann können sie nicht bekommen 
|
Danke *g*
Also Freitag dürft ihr euch wohl nochmal auf ein Video freuen (von unserem Styler Björn)
Außerdem : Das Punktspiel gegen Deichhorst wird nachgeholt (17.2)

Aber okay dann müssen wir eben was tun
PS: In echt spiel ich noch VIEL VIEL besser