Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 10:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Hi Leute, die wissen wollen was XY für ein Holz spielt! Warum wollt ihr das wisse

Zitat:
Zitat von understatement Beitrag anzeigen
c) Ich bin neugierig und will sowas einfach wissen!

finde ich interessant was für material welcher spielertyp spielt....
Das ist ne Logik die ich halbwegs nachvollziehen kann...Ich habe Spielsystem XY und gucke mir gleichartige Spieler an und habe dann nen Anhaltspunkt welches Holz zu welchem Typ passt.

Fehler in der Denkweise sind dann nur folgende:

1.) wenn man dann nur einen Spieler betrachtet könnte das ne Ausnahme sein. Vieleicht spielt da plötzlich jemand der superschnelle Schläge hat nen all-Holz. Aber 30 andere Carbonhölzer...
2.) Warum erstellt man dann nicht nen Thread mit: Hallo Spieler mit System XY: was spielt ihr so für Hölzer
3.) Womit ein Weltklassemann ein bestimmtes Spielsystem spielt heißt noch lange nicht das das jeder damit kann-womit wir wieder bei 2.) wären
4.) Da ja nicht festzustellen ist ob der das Holz wirklich spielt ist man dann womöglich auf dem ganz falschen Dampfer. Vieleicht spielt er offiziell nen topmodernes superhartes Carbonholz, hat aber eigentlich nen sehr weiches altes Stiga Allroundoder umgekehrt...Dann hat man da wieder garnichts von...(aber das könnte man theoretish immer wieder anfügen)-nur trifft man hier eben ne logische Entscheidung aufgrund falscher Basisdaten...