Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 11:56
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euer Stärkster Gegner??

Hi hi,

meine stärksten Gegner bisher waren Jörg Schlichter, Jörg Bitzigeio und Rade Markovic.

Zu Spiel gegen Schlichter:
Gegen Jörg spielte ich auf dem Turnier um die goldene Weinrebe in Wiesloch. Damals war Jörg noch nicht so bekannt und auch noch jünger! Auf jeden Fall haben wir uns gemütlich eingespielt und ich dachte, das würde ein leichtes werden für mich, aber dem war nicht so! Ich ging damals mit 4 und 5 vom Tisch und war sichtlich beeindruckt von ihm.

Zum Spiel gegen Bitzigeio:
Gegen Jörg spielte ich auf einem Turnier in Walldorf in der SA-Klasse und Jörg hatte bis dahin noch keinen Satz verloren. Den ersten Satz konnte ich noch relativ klar (11:5) für mich entscheiden, aber in den darauf folgenden Sätzen griff Jörg plötzlich mehr an und ich hatte absolut keine Chance mehr!

Gegen Markovic spielte ich auf dem Turnier in Neureut und ja, was soll ich sagen, vom Einspielen her war es schön anzusehen und abgesehen von einigen Geräten die ich abgelassen hatte, denen er auch sichtlich beeindruckt hinterher geschaut hatte, war es ganz klar sein Ding.