Thema: Neue Beläge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 16:07
Glenzi26 Glenzi26 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glenzi26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neue Beläge

Ich bin seit einiger Zeit Co-Trainer und Betreuer beim Tischtennis. Ich arbeite gerade mit einem Mädchen dessen Schläger derart glatt und abgespielt ist das an einen vernünftigen Topspin nicht zu denken ist! Natürlich geben Mädchen mit 15 Jahren ihr Geld für andere Sachen aus als für Tischtennis! Ich habe jetzt mal in Onlineauktionshäusern und anderen Shops geschaut um ihr wenigstens halbwegs vernünftige Beläge zu organisieren. Aber da gibt es ja unendlich viele Sachen und es ist ja auch immer noch ne Preisfrage. Natürlich könnte ich ihr einfach einen Sriver oder Tackiness verpassen aber das macht ihr Geldbeutel und der ihrer Eltern nicht mit. Gibt es preisgünstige Beläge? Sie spielt die meiste Zeit Unterschnitt und Block. Ich würd ihr aber schon gern noch einen ordentlichen Vorhandtopspin bei bringen. Also gibt es da günstige Beläge? Und wie steht ihr zu gebrauchten Belägen in Onlineauktionshäusern? Vielen Dank für die Hilfe!