Hi Leute,
also es ist so das da mehre Faktoren sind warum ich keine lange Noppe mehr spielen sollte:
1. Ich habe vor zwei Tagen in einen besseren Verein gewechselt der jedoch um einiges mehr an Technik und Situations bedingtem Tischtennis traniert wird als ihn meinem vorigen TT-Verein. Ich bin jedoch schon 16 und somit eigentlich nicht mehr in dieser Zielgruppe.
2. Meine Technik ist miess(genau wie meine Rechtschreibung). Ich muss deshalb viel nachholen und brauch viel Traning.
3. Mein spiel mit der Noppe ist noch lange nicht auf dem höchstnivaue (oder anders gesagt ich spiele recht schlecht). Müsste also noch mehr trianieren.
4. Es spielt keiner Lange Noppe in diesem Verein. jedoch ziemlich viele kurz Noppe. Somit konnen sie es mir auch recht schnell beibriegen.
5. Mit meiner Rückhand kann ich (mit einem normalen Belag) auch Kontern, leichte Topspins, schupfen usw. Und weil ich lieber kontere und schieße als zu spinnen

halte ich die Noppe für die besste wahl.
6. Mein spiel varieirt (mal direkt am Tisch mal Halbdistanz) noch sehr stark (oder eben ich kann nichts richtig

). Deshalb kann ich ich von der Sache her nicht viel Verlieren.
Gut nach dieser dramatischen Rechtschreibleistung hab ich mir erst mal ein Bier verdiennt

. Und bitte Leute ratet mir nicht zu einem normalem Belag (würde nicht zu mir passen

)
Hier ein paar infos was ich spiele:
Nittaku Jie Schöpp
VH: Tackiness C (echt geiler Belag übrigens)
RH: im moment noch 388D Dawei (lange Noppe)
Hier habe ich noch eine Frage:
1. Kann ich weil ich ja ein ziemlich langsames Holz habe auch eine sehr schnelle kurze Noppe spielen (praktisch als ausgleich)???
2. Welcher Belag währe dann die beste Wahl???
3. Was könntet ihr mir statt dessen empfehlen???
So endlich fertig. Danke schonmal dafür das ihr es gelesen habt

.