Zitat:
Original geschrieben von Brati
@ml
wo kann man denn den Palio CJ 8000 bekommen.
Vielleicht bei dir ???
Falls ja, dann sag mir doch bitte mal die lieferbaren Schwammstärken und den Preis.
|
Nein, leider nicht, am besten mal die "Chinesische Mauer" aus dem Forum fragen, von ihm konnte ich nämlich auch einen bekommen.
Zitat:
Noch ne Frage: Gibt es denn Überlegungen, den Stiga C&D mit einer dickeren Schwammstärke als 1,8 mm herzustellen.
Ich bin mit ihm zwar auch so schon sehr zufrieden, aber mit ca. 2mm Schwamm wäre es mein absoluter Traumbelag.
|
Also ich habe gehört daß es Überlegungen in diese Richtung gibt, vielleicht müßte man auch mal mit einer kleinen e-mail-Aktion nachhelfen (
jonas@tabletennis.se).
Zitat:
Original geschrieben von Cogito
Ma Lin (ich hoffe, ich habe jetzt den richtigen Chinamann zitiert) ist aus sponsortechnischen Gründen auf den China Extreme umgestiegen. Soviel ich weiß, wurde der extra für den entwickelt. Vorbild war dabei sein alter "Weltmeister"belag: der DHS G888.
Da die Wenigsten von uns bei Stiga unter Vertrag stehen, können die Interessenten also ruhig das Original spielen; preiswerter ist der G888 ohnehin.
|
Ja, es handelt sich um Ma Lin, allerdings ist zwischen dem DHS G888 und dem STIGA China Extreme schon ein deutlicher Unterschied feststellbar, ich denke auch daß es am Schwamm liegt, der G888 ist mit einem blauen und einem orangenem Schwamm erhältlich, der China Extreme hat einen weißen Schwamm.