Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 18:50
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik? II (09/2006 - ...)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Ein Lied, welches sich hervorragend zum "Peitschenschwingen" eignet (und noch für so manch andere Sachen, die ich aber aus Rücksicht auf die minderjährigen User hier tunlichst verschweige):

Depeche Mode - Master and servant
Hey Laibach,

gute Wahl...der Titel. Und die Band sowieso.

Mal kurz 'ne Frage gaaanz am Rande: Könnte es unter Umständen sein, dass die gestrige "bisweilen etwas schlechtere" Verfügbarkeit des Servers bei Dir noch geringfügig nachhallt?

Ich kann mich ja täuschen, aber irgendwie lese ich aus Deiner auch eher breit angelegten Schrift und der einhergehenden Titelauswahl eine "latent" vorhandene Neigung zur verbalen Ventilfunktion... *hüstel*

Keine Sorge, ich werde keinerlei Couch-Angebote in Betracht ziehen - bin lediglich interessiert zu wissen, wie lange es ratsam sein dürfte, Dich nicht schräg von der Seite anzuquatschen... *duckundwech*

Gruß

Olaf

Ach ja: Invincible Spirit - Devil Dance