Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 19:23
Wasja Wasja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wasja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS Magician All + kompatibel mit KN?

Hallöchen zusammen!

Vorab sage ich gleich, dass ich die Suchfunktion ausgiebigst genutzt habe. Meine Fragen aber nicht beantwortet wurden.

Ich spiel das DHS Magician Allround + und habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meiner Schulter. Ausschließlich bei einer Topspin oder Schlagspin Bewegung mit der Vorhand. Es wird mal besser und dann wieder schlechter. Auch der Besuch bei der Krankengymnastik hat leider nichts gebracht. Also entweder KN oder gar kein Tischtennis. Andere Beläge kommen nicht in Frage, weil ich tischfern nicht spielen kann. Ich habe im rechten Knie eine recht ausgeprägte Arthrose. Aufhören wäre sicher am klügsten, möchte ich aber nicht!!! Komischerweise kann die Bewegung für den VH Schuss schmerzfrei ausgeführt werden, deshalb meine Frage an euch. Pass das Magician ALL + für ein KN Spiel und welche KN könnt ihr mir empfehlen?

Ich möchte, wie schon gesagt, in erster Linie am Tisch spielen, blocken und vor allem gut Schießen können. Hatte schon, nach den ganzen Berichten zu Urteilen, an einen FS 802 gedacht oder was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe