Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.01.2007, 19:44
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Slovenian Open 2007

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ich denke insgesamt sind die Ergebnisse alle zu akzeptieren. Steger hat sich durchgesetzt gegen einen der weit hinter ihm platziert ist. In letzter Zeit sind ihm da doch immer wieder grobe Fehler und Ausrutscher passiert, also kann man da auch erstmal mit zufrieden sein.

Keinath hatte einen starken Gegner und hat sich gut geschlagen. Das ist akzeptabel.

Franz hat sich durchgesetzt und das zählt. Sehe ich auch als ganz ordentlich an.

Schlichter....mit einer ganz schwachen Leistung Ne, wenn ich die Satzergebnisse so lese, hat er sich doch ganz gut gegen den Liqin geschlafen...akzeptabel!

Rossi der einzige der vollkommen enttäusscht hat....aber das gleich wieder extrem. Solche Niederlagen dürfen nicht passieren. Das war sehr schwach


Also wenn man sich im allgemeinen die Einzelergebnisse der Spieler anschaut, ist das far nicht so schlimm, wenn man dabei ihren Leistungsstandarf betrachtet. Schlecht wird es allerdings, wenn man sich die Erwartungen unserer Deutschen anschaut und dabei die Ergebnisse der TT-Nation Europas betrachtet So wird das nichts mit einer guten Mannschaft, Boll gewinnt auch nicht immer alles! In der nächsten Runde fliegen sowieso beide Deutsche raus. Außer, es geschieht ein Wunder
tja und dann wärs halt mal wieder so wie(fast)immer,wenn boll net mitspielt(bzw man ihn wegnimmt)alle deutschen sind draußen nach der 2.runde.und das soll akzeptabel sein?never,da lügt man sich in die eigene tasche.zumal dieses turnier für ein pro-tour turnier sogar noch relativ schwach besetzt ist.
Mit Zitat antworten