Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.01.2007, 19:55
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 33
Beiträge: 3.567
Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Slovenian Open 2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
tja und dann wärs halt mal wieder so wie(fast)immer,wenn boll net mitspielt(bzw man ihn wegnimmt)alle deutschen sind draußen nach der 2.runde.und das soll akzeptabel sein?never,da lügt man sich in die eigene tasche.zumal dieses turnier für ein pro-tour turnier sogar noch relativ schwach besetzt ist.

Wie gesagt, da hast du Recht. Für das Land Deutschland und dessen Erwartungen im Bereich Tischtennis, ist das grob gesagt schlecht. Wenn man sich allerdings die Namen der Deutschen Beteiligten anschaut, dann stellt man auch fest, das da keiner dabei ist der das Potential hat, meinetwegen das Viertelfinale zu erreichen und dort gegen einen Wang Liqin auszuscheiden. Von daher gehe ich schon mit der Erwartung ran, alle Deutschen ab dem Viertelfinale nur noch zuschauen zu sehen (ausgenommen Boll wenn er mitspielt) Es ist nunmal so, dass wir in Deutschland niemand anderes haben, der ein solches Pro Turnier gewinnen kann. Dies ist leider schon seit einer Weile der Fall. Auf der einen Seite hatten wir Hoffnungen mit Süß und Steger. Doch die beiden sind eben nicht in der Lage mehr zu erreichen. Zumindest momentan nicht. Ovtcharov und Baum haben wir noch in der Hinterhand, die beiden können es noch schaffen sich in die erweiterte Weltspitze vorzukämpfen. Im Falle Ovtcharov, ist unter Umständen noch mehr drin. Die anderen sind einfach zu alt, um hier noch mehr zu erreichen

Also, die ganzen Ergebnisse einfach mal locker sehen und nicht die Erwartungen Deutschlands als Maßstab sehen. Die Einzelspieler können einfach nicht mehr erreichen. Das ist Tatsache und wir müssen uns damit abfinden.
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten