|
AW: Hi Leute, die wissen wollen was XY für ein Holz spielt! Warum wollt ihr das wissen?
Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak
Und was ich noch loswerden will:
Mit der Zeit wird die Lackierung des Holzes durch die Lösungsmittel aufgeweicht! Also muss die Lackierung jede Saison erneuert werden! Und da sich die Lackierung nicht überall gleich abnützt, ist es ein sehr schwerer Vorgang es wieder gleichmäßig zu lasieren! Daraus folgt, dass ein Profi sein Holz jede Saison wechseln muss! Also müsste er sich schon einen gewaltigen Vorrat besorgt haben, wenn es ein älteres Holz wäre! Beispiel: Florea hat sich damals, wie Tibhar für ihn ein Holz erstellt hat, ca. 15 dieser Sorte mitgenommen! Denn es wird ja schon lange nicht mehr produziert! Übrigens spielt er es noch immer!
|
Ja genau. Und wenn florea jetzt nen Riesen Butterfly Vertrag bekommt was mahct er dann. Scheiß auf die 15 Hölzer die schmeiß ich weg und nehme 15 andere Hölzer von Butterfly auch wenn die nicht so sind wie mein altes mit dem ich immer super zurecht kam-so gut das ich mir für den Rest meiner Profikarriere genug geholt habe...
|