Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 21:10
Benutzerbild von Dark Star
Dark Star Dark Star ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dark Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-1.Kreisklasse Gr.1 2006/07

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
DSJ Essen I - TV Eintracht III 3-9

Wieder ohne unsere Nr. 1 sah es zu Beginn (Zwischenzeitlich 2:2) nach einem engen Match aus. Durch eine geschlossene Mannschaftleistung konnten wir dann aber danach fast alle Spiele gewinnen und kamen so zum verdienten Sieg!

Wir wünschen DSJ viel Erfolg beim sammeln der notwendigen Punkte gegen den Abstieg!
Danke für die netten Wünsche!
Wir hoffen, dass bald unsere beiden Verletzten wieder einsteigen können, damit wir doch noch die fehlenden Punkte aufs rettende Ufer wett machen können.

ZU deinem Spielbericht gibt's kaum was hinzuzufügen. Der Verlauf war ähnlich wie im Hinspiel: Doppel 1:2 gegen uns, im oberen Paarkreuz gut mitgehalten, und über dem Rest der Mantel des Schweigens ausgebreitet

Zitat:
Wer steigt ab ??? was man so in Click-TT sieht sind alle Mannschaften ab Platz 4 in Gefahr. Wie seht Ihr das ????
Auf die Absteiger möchte ich mich bei dieser Tabellensituation mal nicht festlegen. Ich hoffe natürlich, dass wir am Ende nicht dazu gehören.
Allerdings haben wir zusammen mit den Borbeckern wohl die schlechteste Ausgangslage aller Mannschaften, zumal sich RuWa ja nochmal deutlich verstärkt hat.