Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 21:30
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von TTGuru Beitrag anzeigen
Zwischen dem sechsten und zehnten, sprich blumenau und freimann liegen drei punkte unterschied- das wird ein heißér Tanz in der Rückrunde für die fünf mannschaften.
Da gebe ich dir recht, da könnte es in der RR noch ziemlich heiß hergehen. Für uns wird die Saison wohl aber kein happy end haben, da ich die letzten vier Spiele auf jeden Fall nicht spielen werde. Da darunter drei sehr wichtige gegen Blumenau, Allianz und PSV sind, in denen wir schon Chancen hätten zu punkten, wird es somit noch schwieriger. Hätt mich persönlich auf den Endspurt sehr gefreut, weil da sicherlich noch vieles gehen würde in Sachen Klassenerhalt. Aber meine Mannschaftskollegen werden sicherlich auch nicht den Kopf in den Sand stecken und alles drum geben die Liga doch noch zu halten . Und wenn so manch einer von uns in der RR noch zur Glanzform aufläuft (z.B. nen, markx oder so manch stiller Mitleser ), ist vielleicht noch das ein oder andere Überraschungspünktchen drin

lg tommie