Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 21:43
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Bin in dieser Woche umgezogen und musste warten, dass die Telekom die Umstellung endlich hinbekommt! Aber jetzt ist es soweit

Für Reichenberg spricht erst mal die einzigartige Stimmung innerhalb der Mannschaft, einen obligatorischen Kasten Bier bei jedem Spiel und in der Regel legt die Mannschaft für ein Geburtstagsgeschenk zusammen! Ausserdem verfasse ich, solang es mir die Zeit erlaubt, einen Newsletter nach jedem Spieltag! Ich denke, da haben andere Mannschaften weniger zu bieten

Aber wer sich freiwillig V_Lorrmann-Fan nennt ist mir auch ein Rätsel

Zur 1. KRL: Remlingen hat bei unserem Spiel mal wieder bekräftigt, dass sie sowieso nicht aufsteigen möchten. Wir wollen aufsteigen und nach diesem Spiel bin ich auch der Überzeugung, dass wir es schaffen werden. Dafür haben wir Höchberg zu sehr dominiert. Wenn wir dann noch die Spiele gegen Würzburg (liegen uns nicht so) und Güntersleben einigermaßen unbeschadet überstehen, müssten wir hoffentlich durch sein.

Zum Kollegen Hemberger: Ich weiss gar nicht, was alle mit ihm haben. Ich denke immer gerne an die Spiele gegen ihn zurück! War immer ein glattes 3:0