|
AW: nur ne nebensächliche Frage
Hallo Leute!
Eigentlich dachte ich das ich endlich nichts mehr über den großen Vizepräsident Herr Ilchev schreiben müsste. Aber er bringt einen Knaller nach dem anderen. Ich hatte ihn in meiner letzten Email die ich hier nicht veröffentlicht hatte als Vogel bezeichnet und ihm mitgeteilt das er mich nciht so dumm anlabbern soll da er mich sonst kennenlernt(habe ihm aber sonst nicht gedroht). Nun bekomme ich eine Email von dem Spruchausschuss des Pfälzischen TT-Verband. Es wird mir mitgeteilt das Herr Bernhard Ilchev als Vizepräsident Sport einen Bestrafungsantrag gegen mich gestellt hat(wegen Bedrohung). Als normal kann der doch wirklich nicht sein. Man könnte fast meinen er hat alles richtig gemacht und ich alles falsch.Und irgendwie meint er das er Bundekanzler wer oder sonst wer. Der Mann ist nur lächerlich für mich, und 80% der Pfalz teilen ja meine Meinung(auch wenn nicht alles das offen sagen). Und ich Vollidiot wäre am Anfang noch bereit gewesen mich mit ihm an einen Tisch zu setzen um die Sache von den letzten Pfalzmeisterschaften zu klären. Dann kommt wie aus dem nichts diese schwachsinnige Email und jetzt zum Schluss der Knaller. Sagt mir mal eure meinugn dazu??Ist das normal?Wir haben doch in der Pfalz Leute die das Amt als Vizeprsident etwas vernünftiger ausführen würden finde ich. Ich will wirklich niemand schlecht machen, aber das wird mir langsam zu bunt.
|