Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 23:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Vielspieler Beitrag anzeigen
Finde es riesig, dass Oesede ohne Geld(für die Spieler) in der Oberliga spielen kann und dann auch noch ohne Söldner (versteht sich ja von selbst)!
"Ohne Geld" - welch' dämliche Formulierung! - Oberliga zu spielen, geht meines Erachtens nicht.
Da aber noch nicht feststeht, ob Oesede den Klassenerhalt schaffen wird, weiß man immer noch nicht, wer jetzt ne lange Nase, rote Ohren oder Veränderungen irgendwelcher anderer Körperteile zu beklagen haben wird...
Fakt ist aber - dies ist ein klares "Pro-Oesede-Bekenntnis" - , dass ich keiner Mannschaft den Klassenerhalt mehr gönne als dieser Truppe.
Dann sparten wir uns allerdings die bundesweite Einführung des Lügendetektors....
Oder hab ich jetzt den Pfad der Logik verlassen?;-)))