Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 23:46
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Ich möchte auch noch schnell meine Tips abgeben...

DJK Germania Kamen - TTF Bönen V 9:6 (ich tippe dann mal einfach so, is klar ne?!

TSV Berge II - CVJM Hamm II 5:9 (Hamm wieder mit den Gedanken beim Tischtennis und nicht beim Wasser planschen !!!)

PTSV Dortmund - TuS Rahm II 9:5 (ich glaube das kann Rahm zumindest diese Woche nicht wegstecken, der Ausfall von Volkmann wird die Mannschaft durchmischen, zugleich kommt eine Mannschaft die es bis jetzt als einzige geschafft hat die Starken Hammer zu bezwingen mit sehr sehr viel Selbstvertrauen und was das bewirken kann weiß ich selbst!!! )

SV Widukind Hohensyburg - TuS Eving-Lindenhorst II 3:9 (Das erste Duell nach diesen kuriosen Wechseln auch wenn sich die beteiligten nicht gegeneinander messen müssen )

TTC Dortmund-Westerfilde II - CVJM Heeren-Werve II 9:7 (Da ich Westerfilde zumindest für die Rückrunde mindestens für die 3.beste Mannschaft halte, werden sie knapp gewinnen nach der vielleicht etwas unglücklichen aber doch verdienten Niederlage gegen uns, richten sie sich nochmal auf!!! )

Allen viel Glück und Spaß am Wochenende...

Geändert von Evings No.1 (25.01.2007 um 23:47 Uhr) Grund: Doofheit