Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 09:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Was hier teilweise für ein Schwachsinn losgetreten wird = Wahnsinn...

Welche Mannschaft für Geld oder ohne Geld oder nur für Fahrtkosten oder Beläge oder weiß der Kuckuck spielt, weiß doch kein Mensch und ist auch eigentlich ziemlich egal, so denke ich! Jeder muss oder soll wohl wissen, wieso und weshalb er bei einem Verein spielt.
Absolute Zustimmung.
Allerdings würde ich an Deiner Stelle mal Eurer Nummer zwei in den Arsch treten...denke nämlich, du kannst sehr gut für Dich selbst sprechen....

Zitat:
Vielmehr würden mich auch evtl anstehende Wechsel interessieren?
Mich auch.
Allerdings beteilige ich mich ungern an Spekulationen.
Ist doch auch noch zu früh; wartet erstmal ab, wer aus der Regionalliga absteigt...

Zitat:
Arnhardt nach Hattorf soll im 3. Anlauf wohl ernst werden, so hört man...
Zitat:
Zitat von der wahre brain
in hattorf könnte arnhardt doch nur unten spielen. ob er das will?
Sollte er machen, auch wenn das für WF fatal wäre.
Allerdings nur, wenn er (mindestens) Mitte spielen könnte.
Bin übrigens überzeugt, dass er - wenn's gut läuft - auch RL vorne mindestens ausgeglichen spielen könnte.