Zitat:
Zitat von tomji
Erstmal zu Deiner Frage, für ein aggressives KN Spiel eigen sich steifere Hölzer besser, als elastische.
Ich kann mich noch gut an Deinen Beitrag Materialempfehlung bei Bewegungslosigkeit? erinnern und wenn Du Dich wirklich nur noch so extrem schlecht bewegen kannst, lese Dir besser noch mal das durch was ich Dir geschrieben habe, solltest Du genauere Fragen haben, kannst Du sie gerne stellen.
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=38688
Die Idee mit der KN ist äußerst bescheiden, denn wenn man langsam auf den Beinen ist, sollte man das Spiel mit Sicherheit nicht schnell machen, denk mal drüber nach.
|
Hi tomji!
Du hast sicher nicht unrecht. Ich möchte das Spiel mit KN auch nicht schneller machen, und mich damit in eine ungünstige Position bringen, sondern ggf. blocken und dann so schnell machen, sprich einen Schuss anbringen, das der Ball eben nicht mehr zurückkommt. Topspin geht einfach auf Dauer nicht mehr. Alternativ vielleicht noch einen dünnen Chinesen aufkleben oder der Tatsache ins Auge sehen, dass es wohl vernünftiger wäre aufzuhören...