Zitat:
Zitat von Jan Imperial
Ja, es wird spannend, denn nach meinem Kenntnisstand gewinnt Kirschhausen gegen Gadernheim mit 9:5!
Das Spiel war wohl verlegt worden auf gestern und Gadernheim musste auf Jörg verzichten.
|
So ist es!
Ohne Jörg sind wir nur die Hälfte wert. Unsere zwei Ersatzleute aus der 3. Kreiklasse haben super gekämpft und auch 1 Punkt geholt. Teilw. mit sehr viel Pech im Fünften verloren. Aber daran lag es nicht. Wenn man am Anfang drei Doppel verliert wird es schwer zu gewinnen.
Sieg der kompletten Kirschhäuser Mannschaft war unter dem Strich absolut verdient. Glückwunsch. Ist mir eh ein Rätsel warum diese Mannschaft so weit unten steht (stand).
Für uns war vor der Rückrunde klar, wenn Leute wie Michael Lang und inzwischen auch Stefan Schäfer nicht bereit sind wenigstens ersatz in der Ersten zu spielen, müssen wir unser Saisonziel neu formulieren.
Ich hoffe, daß Jörg bald wieder fit ist und wir mit 8 Punkten aus den letzten 8 Spielen dennoch den Aufstieg in die Bezirksklasse packen.
Meine Prognose lautete vor der RR., daß man dieses Jahr u.U. mit 14 Minusspunkten noch aufsteigen kann.
Glückwunsch an Reichenbach zur Tabellenführung!