Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 11:39
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07

Ein weiterer Spieltag steht vor der Tür, meine Tipps:

Staig - Ulm 5:9
In der Vorrunde war das ja ein klarer Sieg für Staig, diesmal denk ich aber wird es Ulm machen. Wenn sie komplett antreten sind sie besser, mit neuer Aufstellung sowieso. Eine klare Sache wird es aber dennoch nicht, deshalb 5:9.

Illertissen - Strass 2:9
In der Vorrunde gab es hier ja die Höchststrafe für Illertissen ohne Preiß mit 0:9, ich denke dieses mal wird es ähnlich laufen. Wenn Preiß dabei ist wird er wohl punkten.

Blaubeuren - Ulm 9:5
Blaubeuren wird für Ulm eine Nummer zu groß sein, das Ergebnis wird ähnlich der Vorrunde ausfallen. Zumal noch Sonntag morgen gespielt wird denk ich an einen leichten Vorteil für Blaubeuren.

Herrlingen - Strass 9:6
In der Vorrunde schon eine sehr knappe und ausgeglichene Angelegenheit. Einige Fünfsatzspiele die das Ergebnis bestimmt haben. Diesmal wird morgens in Herrlingen gespielt, jedoch Herrlingen ohne Nummer 4, mit Ersatz also, das wird sehr knapp werden. Mit Jugendersatz seh ich aber trotzdem ein leichten Vorteil für Herrlingen.