|
AW: Bezirksliga, Rückrunde
Die Runde geht also wieder los, hier meine Tipps zum Spieltag:
Hermaringen - Herrlingen 4:9
Hermaringen in der Vorrunde mit 2 Ersatz angetreten, wenn sie diesmal komplett spielen sieht das schon anderst aus. Nichts desto trotz glaub ich hier an ein klares Ergebnis.
Ellwangen - Erbach 9:6
In der Vorrunde gab es hier eine Punkteteilung, Ellwangen aber ohne Nummer 1. Wenn sie diesmal komplett antreten seh ich leichte Vorteile für Ellwangen. Andererseits Raaf nun in der Mitte, da könnte schon was drin sein.
Dornstadt - Langenau 9:3
Hier wird Dornstadt nichts anbrennen lassen, das gibt eine klare Angelegenheit, wenn da halt nicht dieser unglückliche Heimvorteil für Dornstadt wäre (Dirk hat's angesprochen). Vielleicht geht ja doch was.
Nattheim - Neresheim 9:5
Das wird schwer für Neresheim, morgens in Nattheim. Nattheim mit umgestellter Mannschaft dennoch ziemlich ausgeglichen. Wenn Neresheim nicht komplett kommt gibt's eine Klatsche, ansonsten könnte was drin sein.
Neunstadt - Pfuhl 6:9
Neunstadt immer für eine Überraschung gut. Gegen die Topteams haben sie immer richtig gut gespielt. Aber so knapp wie in der Vorrunde wird es diesmal nicht werden, Pfuhl wird sich reinhängen denk ich.
|