|
AW: Landesliga 1 2006/7
Da in diesem forum viel diskussion um meine person stattgefunden hat, will ich mal selber darauf antworten.
es stimmt dass ich mich mit peter hunke aus persönlichen gründen um eine VORLÄUFIGE abmeldung unterhalten hatte. Aber zu diesem zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass unsere nummer 7, lukas hemmersbach, in die 3. mannschaft gewechselt hat, was meine entscheidung geändert hat, da ich meine mannschaft nicht im stich lassen wollte. wer denkt er könnte auf grund von dingen, die er irgendwo mal aufgeschnappt hat wissen, was im lttv stattfindet sollte sich lieber erstmal genau informieren bevor er solche äußerungen von sich gibt.
natürlich denken viele unwissende, dass das spiel geschoben wäre aber hat irgendwer zugeschaut??? jeder weiß, dass sowohl unsere 1. als auch unsere
2. faire mannschaften sind, die immer sportlich sind und die 2. würde ihren abstieg nicht mit schieberei sondern mit kampf verhindern, wie sie es schon immer getan hat. selbst bevor ich zum lttv gewechselt bin gab es spiele zwishcen unseren landesliga-mannschaften, die immer zu gunsten der 1. ausgingen. wir hätten ja auch schon die letzten jahre schieben können um den abstieg zu verhindern, welcher immer in unserem nacken saß.
aber solche vorwürfe zu machen, ohne auch nur idee zu haben sich vorher mit mir in verbindung zu setzen und nach zu fragen ist unerhört!
|